Martin Kreuzer ( WALKING ON RIVERS )

Martin Kreuzer ( WALKING ON RIVERS )

Artists» Martin Kreuzer ( WALKING ON RIVERS )

Shell:
14" x 7" Bubinga 6-lagig 6mm + Verstärkungsringe Buche 7,5mm x 20mm

Finish:
spezielles Ölfinish

Hardware:
Hardware Black Nickel, Nickel Drumworks Abhebung+Buttend, Gratung 30°
Puresound Blasters Snareteppich

Drumheads:
Felle Ambassador coated Schlagfell und Ambassador hazy Resonanzfell

Cube Drums und Martin Kreuzer sind schon sehr lange ein Team und wir freuen uns, daß er uns nun auch als Endorser sein Vertrauen schenkt. Eigentlich hat er als promovierender der Musikwissenschaft, Schlagzeuglehrer an der städtischen Musikschule Dortmund und Mitarbeiter bei der Streaming-Plattform takt1 schon genügend Baustellen. Das hindert ihn aber nicht daran, mit WALKING ON RIVERS richtig coolen Indie-Pop zu produzieren und jede Menge Gigs abzureißen. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und sind gespannt, wohin der Fluß ihn noch treibt.